Regelmäßige Kameradschaftsabende gehen weiter

Nachdem unsere regelmäßigen Treffen aufgrund der Corona-Situation mit all ihren Einschränkungen über lange Zeit leider nicht mehr stattfinden konnten, möchten wir unsere langjährige Tradition mit einigen Änderungen wieder aufnehmen. Als regelmäßigen Zeitpunkt unseres Treffens möchten wir statt bisher Freitag in Zukunft jeden zweiten Mittwoch im Monat nehmen und haben dafür als Datum für unser erstes Treffen "danach" Mittwoch, den 14. Juli 2021, 20.00 Uhr vorgesehen. Der Wunsch nach Mittwoch als Wochentag unseres regelmäßigen Treffens setzt natürlich ein entsprechendes Interesse der Kameraden voraus. Wir haben bei "Freitags" öfter den Hinweise bekommen, dass es an diesem Wochentag nicht passe ... . Eine weitere Änderung ergibt sich im Ort des Treffens, der vielen Kameraden aufgrund der besseren Erreichbarkeit und der Parksituation entgegenkommen wird:

Haus Wahlen, Hülser Markt 5, 47839 Krefeld-Hüls.
 
14.10.2023 ... kleiner redaktioneller Hinweis: zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren die obigen Angaben völlig korrekt, weshalb wir diese auch nicht stillschweigend ändern möchten.
Zwischenzeitlich hat sich aber einiges getan und wir möchten Missverständnissen vorbeugen, weshalb wir hier die aktuellen Informationen nochmal aufführen:
Wir treffen uns zum Kameradschaftsabend am ersten Freitag im Monat, um 19 Uhr im Krefelder Sprudel, Sprudeldyk 12, 47802 Krefeld.
 
Eine Übersicht über unsere Aktivitäten findet Ihr hier.
 
 

Zurück