Ehrung zur 40 jährigen Mitgliedschaft

Gestern Abend fand wieder das Treffen der RK Krefeld statt, das seit kurzem an jedem zweiten Mittwoch im Monat in Haus Wahlen in Krefeld-Hüls stattfindet. In geselliger Runde auf der Außenterrasse wurden zunächst die offiziellen Punkte erörtert, zu denen dieses Mal öffentliche Auftritte unserer RK bei offiziellen Anlässen zählten sowie auch gemeinsame Unternehmungen. So haben wir zusammen entschieden, Mitte Oktober, sofern es die dann aktuelle Situation zulässt, den Römerparkt in Xanten zu besuchen.

Ein weiterer offizieller Punkt war die Ehrung unseres Mitgliedes Hans Risken für seine 40jährige Mitgliedschaft in der RK. Dazu überreichte ihm unser Vorsitzender Dieter Baldowé eine Urkunde sowie ein Buch zur Geschichte der Bundeswehr.

Wir würden uns freuen, bei unseren regelmäßigen Treffen neben den aktiven Mitgliedern auch interessierte Mitmenschen begrüßen zu können, denn als Ziel bleibt weiterhin die Aufnahme von neuen Mitgliedern in unserem Kreis.

Zurück